• Jobs Job bei PM - Portal

Vetriebsassistent (m/w) für unseren Online-Marktplatz

PM - Portal

Holzkirchen bei München

Holzkirchen bei München

Vetriebsassistent (m/w) für unseren Online-Marktplatz PM - Portal Holzkirchen bei München Kundenberatung (Telefonisch sowie per Email) unserer nationalen und internationalen sowie potentieller Kunden; Unterstützung des zuständigen Account- / Sales-Managers; Produktberatung & Angebotserstellung in Abstimmung mit dem Sales-Manager.

Vetriebsassistent (m/w) Für Unseren Onlinemarktplatz In Voll Oder Teilzeit In Holzkirchen Im Münchner Voralpenland Machineryparkcom Zählt Seit 2003 Zu Den Führenden Onlinemarktplätzen Für Den Verkauf Und Die Vermietung Von Baumaschinen Nutzfahrzeugen Sowie Landmaschinen In Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Engagierte Unter Stützung Im Bereich Vertrieb Ihre Aufgaben Kundenberatung (telefonisch Sowie Per Email) Unserer Nationalen Und Internationalen Sowie Potentieller Kunden Unterstützung Des Zuständigen Salesmanagers Produktberatung Und Angebotserstellung In Abstimmung Mit Dem Zuständigen Salesmanager Handling Und Pflege Der Kundenvereinbarungen Koordination Der Angebotsnachverfolgung Erstellung Von Analysen Und Statistiken Durchführung Allgemeiner Büro Und Verwaltungstätigkeiten (zb Protokollierung Von Meetings Etc) Fachliche Anforderungen Ausbildung Oder Studium Mit Kaufmännischem Schwerpunkt Berufserfahrung (vorzugsweise Im Bereich Vertrieb) Von Vorteil Erfahrungen Mit Kundenkontakt/beratung Von Vorteil Sehr Gute Edvkenntnisse (ms Office Etc) Erforderlich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Persönliche Fähigkeiten Freude Am Umgang Mit Kunden Freundliches Und Souveränes Auftreten Sowie Ausgeprägte Team Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Verantwortungsvolle Und Gewissenhafte Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken Affinität Zum Internet Wir Bieten Ein Interessantes Und Vielfältiges Betätigungsfeld Im Internationalen Markt Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Erfolgsorientiertes Und Dynamisches Junges Team Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Repräsentativen Wachstumsorientierten Unternehmen Positives Arbeitsklima Und Angenehme Räumlichkeiten Eigene Küche Kaffee Und Getränke Zur Freien Verfügung Gute Verkehrsanbindung (autobahn Sbahn Bob Bus) Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Als Pdf Bitte An: Jobs@machineryparkcom Ansprechpartner: Herr Mannhart Für Rückfragen Erreichen Sie Uns Telefonisch Unter: 08024 30 30 200 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Vertriebsassistent/in Organisationstalent International Zweisprachig Sachbearbeiter Assistant Commercial Sales Assistant / En Sales Representative Secretaria Asistente Segretaria Assistente Secretary Assistance Vertriebsassistent Vetriebsassistent (m/w) Für Unseren Online-Marktplatz Kundenberatung (Telefonisch Sowie Per Email) Unserer Nationalen Und Internationalen Sowie Potentieller Kunden Unterstützung Des Zuständigen Account- / Sales-Managers Produktberatung & Angebotserstellung In Abstimmung Mit Dem Sales-Manager Holzkirchen Bei München Vertriebsassistent/in Organisationstalent International Zweisprachig Sachbearbeiter Assistant Commercial Sales Assistant / En Sales Representative Secretaria Asistente Segretaria Assistente Secretary Assistance Vertriebsassistent

Vetriebsassistent (m/w) für unseren Online-Marktplatz mit sehr guten Französischkenntnisse
   PM - Portal (Holzkirchen)

PM - Portal (Holzkirchen)

PM - Portal (Holzkirchen bei München)

Professor:in für das Lehrgebiet "Elektrotechnik und Elektrische Energieversorgung"
   Hochschule Esslingen (Deutschland)

Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ALLEGRON Group (Bad Ems)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Freiburg im Breisgau)